top of page

Wir sagen Danke an die Helfer.

Danke müssen wir sagen, nicht Ihr.

Es macht mich sprachlos, wie selbstverständlich und sympathisch hier der Dank derer an Ihre Partner geht, obgleich wir alle uns bei den freiwilligen Helfern bedanken müssten und bei deren Familien.


Liebe Helfer*innen nicht Ihr müsst euch bedanken, wir alle müssen uns bedanken.

Nichts was meine Freunde, Familie und ich machen könnten, kann je die Dankbarkeit eurer Arbeit gegenüber ausdrücken. Wir können leider auch nicht jedem einzelnen von euch persönlich danken, obgleich ihr dies mehr als verdient hättet.

Was wir aber machen können ist euch in einer Form zu danken, in der wir es am besten können.

Wir bekochen euch.


Wir hauen 1000 Steaks, Würstchen und Co. auf den Grill und möchten euch diese schenken.

Gerne auch an 2-4 Terminen an unterschiedlichen Orten.


Wir kommen zu euch und bringen alles mit.

Ihr braucht nur Zeit und nen ordentlichen Hunger.

Dies ist die Art in der ich zusammen mit meinen Freunden und meiner Familie Danke sagen kann.

Wir können euch euer Weihnachten nicht zurückgeben, aber wir können euch einen leckeren Tag zurückgeben.

Thank You

Merci

Grazie

Danke

Hvala

Teşekkürler

Wenn sich der ein oder andere Verantwortliche per PN bei mir melden kann, dann stimmen wir die Termine ab.

Danke euch

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page